Ex-Kollegium der Alfred-Frank-Oberschule gesucht

von Admin

(Bad Düben/Wsp). "Es wäre doch toll, wenn sich das Kollegium der ehemaligen Al­fred-Frank-Oberschule trifft", sagt Ortrud Pfalz. Egal ob Erzieher, Lehrer oder technisches Personal, egal, ob schon Rentner oder noch im Dienst. Alle werden am Dienstag, den 10. September, für 15 Uhr ins Hotel "National" eingeladen. "Wir wollen Erinnerungen und gemeinsame Erlebnisse wieder aufleben lassen, Fotos oder andere Andenken anschauen", verrät Pfalz.

Um telefonische Rückmeldung (034243 7 5 00 42) wird bitte bis zum 20. August gebeten.