Naturparkhaus: Untere Etage wird erst im Sommer fertig

von Alexander Schütz

(Bad Düben/Wsp/as). Der untere Bereich im Naturparkhaus, den der Verein Dübener Heide für Besucherempfang und Be­sucherinformation nutzen will, wird verspätet fertig - „im Sommer“ hieß es etwas verbittert aus dem Dübener Rathaus. In der oberen Etage sind für den Sächsischen Teil des Naturparks Büroräume entstanden, die bereits ab Anfang Februar genutzt werden.